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Zurückgeschickten Warenkorb bearbeiten

Genehmiger können Warenkörbe an den Absender zur Überarbeitung zurückschicken. In diesem Fall wird der Absender über eine Nachricht in der Lobby informiert.

Zurückgesendete Warenkörbe können wie folgt überarbeitet werden:

Schritt 1: Klicken Sie in der Menüleiste auf Status.

Schritt 2: Wenn Sie den zurückgesendeten Warenkorb als Bestellanforderung verschickt haben, wechseln Sie in die Registerkarte Anforderungen. Haben Sie den Warenkorb als Bedarfsanforderung verschickt, wechseln Sie auf die Registerkarte Bedarfsanforderung.

Schritt 3: Klicken Sie auf das Statussymbol oder auf , um in die Anforderungsdetails zu wechseln.

Schritt 4: Klicken Sie in der Registerkarte Anforderungsdetails auf den Link Zurückgewiesenen Warenkorb nachbearbeiten.

Alle Positionen der Anforderung, die nicht abgelehnt wurden, werden in einen neuen Warenkorb gelegt, den Sie wie gewohnt bearbeiten können.

Siehe auch

Allgemeine Informationen zu Warenkörben

Warenkorbtypen

Symbole im Warenkorb

Warenkorb anlegen

Warenkorb aktivieren und deaktivieren

Warenkorb bearbeiten

Warenkorbsposition bearbeiten

Warenkorb füllen

Warenkorb sortieren

Warenkorbadressen auswählen

Kontierungsinformationen auswählen

Warenkorb: Kommentare und Anhänge hinzufügen

Warenkorb löschen