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Regelsätze: Anleitung
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Regelsatz anlegen
Je Firma können Sie nur einen Regelsatz anlegen.
- Wechseln Sie über Leitstand > Benutzer > Genehmigungsregeln in die Übersicht der Regelsätze.
- Klicken Sie auf Neuer Eintrag
. Es öffnet sich der Dialog zum Anlegen/Bearbeiten eines Regelsatzes. - Erfassen Sie die Felder gemäß ihren Anforderungen. Detaillierte Informationen dazu erhalten Sie mit Klick auf den Menüpunkt Hilfe.
- Klicken Sie auf die Schaltfläche Speichern.
Regelsatz bearbeiten
- Wechseln Sie über Leitstand > Benutzer > Genehmigungsregeln in die Übersicht der Regelsätze.
- Klicken Sie beim gewünschten Regelsatz auf
. Es öffnet sich der Dialog zum Anlegen/Bearbeiten eines Regelsatzes. - Bearbeiten Sie den Regelsatz. Detaillierte Informationen dazu erhalten Sie mit Klick auf den Menüpunkt Hilfe.
- Klicken Sie auf die Schaltfläche Speichern.
Regelsatz kopieren
- Wechseln Sie über Leitstand > Benutzer > Genehmigungsregeln in die Übersicht der Regelsätze.
- Aktivieren Sie über das Kontrollkästchen den Regelsatz, den Sie kopieren wollen.
- Klicken Sie auf die Schaltfläche Regelsatz kopieren. Der Regelsatz wird kopiert und in der Übersicht der Regelsätze in folgender Form angezeigt: NameOrignialRegelsatz_x.
- Klicken Sie beim kopierten Regelsatz auf
. - (optional): Ändern Sie den Namen des Regelsatzes.
- Ordnen Sie dem Regelsatz eine Firma zu.
- Klicken Sie auf die Schaltfläche Speichern.
Regelsatz löschen
- Wechseln Sie über Leitstand > Benutzer > Genehmigungsregeln in die Übersicht der Regelsätze.
- Klicken Sie beim gewünschten Regelsatz auf
. Es öffnet sich der Dialog zum Anlegen/Bearbeiten eines Regelsatzes. - Klicken Sie auf die Schaltfläche Löschen.
Regelsatz auswählen
- Wechseln Sie über Leitstand > Benutzer > Genehmigungsregeln in die Übersicht der Regelsätze.
- Klicken Sie auf den Namen des gewünschten Regelsatzes. Es öffnet sich eine Übersicht der im Regelsatz enthaltenen Genehmigungsregeln.
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