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Retoure - Details

Wegweiser

In dieser Registerkarte können Sie die Details einer Retoure einsehen und die Retoure als Versendet kennzeichnen. Lieferanten können die Retoure einsehen aber nicht bearbeiten.

Retouren werden vom System automatisch in Folge von Reklamationen erzeugt. Eine Retoure enthält alle Positionen, die aufgrund einer Reklamation an den Lieferanten zurückgeschickt werden sollen (Auswahl der Behandlung Zurückschicken oder Zurückschicken und auf Nachlieferung warten auf der Seite Reklamation). Der tatsächliche Versand der Waren an den Lieferanten muss durch Aktivierung der Option Versendet bestätigt werden. Eine entsprechende E-Mail wird an den Lieferanten versendet.

Hinweis: Lieferanten werden nur Retouren angezeigt, die als versendet gekennzeichnet sind.

Folgende Informationen werden angezeigt:

Feld

Beschreibung

Nummer

Nummer der Retoure.

Reklamationsnr.

Nummer der Reklamation.

Einkäuferfirma

Firma, die die Waren bestellt hat

Von

Name des Benutzers, der die Reklamation angelegt hat.

Versanddatum

Datum, an dem die Retoure versendet wurde (Aktivierung der Option Versendet und Speichern der Retoure).

Lieferscheinnr.

Nummer des zugehörigen Lieferscheins.

Lieferant

Name des Lieferanten.

Versendet

Zeigt an, ob die Retoure offen ist oder versendet wurde . Aktivieren Sie diese Option, um die Retoure als Versendet zu kennzeichnen.

Pos.

Positionsnummer des Produkts.

Artikelnr.

Artikelnummer des Produkts.

Produkt

Name des Produkts.

Grund

Rücksendegrund. Dieser wird in der Reklamation eingetragen.

Menge

Zurückgeschickte Menge.

Siehe auch

Impact Ordering für Lieferanten

Lieferungen verwalten (Lieferant)

Siehe auch

Lieferungen verwalten

Retouren verwalten