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Benutzerprofil - Registerkarte Vertretungen

Wegweiser

In dieser Registerkarte können Sie den Stellvertreter des Benutzers während seiner Abwesenheit auswählen und die Vertretung aktivieren. Benutzer können auch in Ihrem Profil Vertreter auswählen und die Vertretung aktivieren.

Weitere Informationen zur Vertretung finden Sie unter Vertretung einstellen und ausüben.

Geben Sie folgende Informationen ein und aktivieren Sie die Option Vertreter aktiviert (Abwesenheit). Die Vertretung können Sie jederzeit durch Deaktivierung dieser Option aufheben.

Feld

Beschreibung

Startdatum

Start des Vertretungszeitraums. Klicken Sie auf das Symbol cal_bbg, um das Datum aus dem Kalender auszuwählen.

Enddatum

Ende des Vertretungszeitraums.

Vertreter

Geben Sie den Namen des Vertreters ein.

Grund

Wählen Sie in der Auswahlliste den Grund für die Abwesenheit, z. B. Urlaub.

Siehe auch

Benutzer verwalten

Seiten der Benutzerverwaltung