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Siehe auch: Artikelverwaltung: Thema
In dieser Übersicht können Sie einzelne Artikel bearbeiten, ohne den gesamten Katalog auszuchecken. Beachten Sie, dass Artikel beim Öffnen des Bearbeitungsdialogs gesperrt werden. Diese Sperre müssen Sie manuell aufheben, da ansonsten weder Artikel noch Katalog weiter bearbeitet werden können.
Folgende Informationen werden angezeigt:
Spalte |
Beschreibung |
Lieferant |
Name des Lieferanten. |
Katalog |
Katalog, in dem sich der Artikel befindet. |
Version |
Versionsnummer des Katalogs. |
Artikelnummer |
Artikelnummer des Produkts. |
Name |
Artikelname. |
Preis (net_customer) |
Standard-Preis. |
Preis (net_list) |
Einkaufspreis. |
Startdatum |
Datum, ab dem der Artikel bestellt werden kann. |
Enddatum |
Datum, nach dessen Ablauf der Artikel nicht mehr bestellt werden kann. |
Schaltflächen und Symbole
Artikel löschen: Löschen der ausgewählten Artikel.
Alten Artikel kopieren: Kopieren des ausgewählten Artikels. Es kann immer nur ein Artikel kopiert werden.
Aufschlag ändern: Hinterlegen von Auf- und Abschlägen für die ausgewählten Artikel.
Bestellsperre setzen: Bestellen der ausgewählten Artikel verbieten.
Bestellsperre aufheben: Bestellen von gesperrten Artikeln wieder erlauben.
Öffnet die Artikeldetails.
Wird statt
angezeigt, wenn der Artikel zum Kernsortiment gehört. Öffnet ebenfalls die Artikeldetails.
Artikel auswählen
Öffnet den Bearbeitungsdialog.
Pflegesperre Aktiv. Öffnet ebenfalls den Bearbeitungsdialog.
Artikel befindet sich in einem ausgecheckten Katalog oder wird gerade bearbeitet. Ein Bearbeiten ist nicht möglich.
Aktiver Artikel
Inaktiver Artikel (abgelaufen, gelöscht)
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