Inhaltsverzeichnis anzeigen | ![]() |
Thema | Anleitung | Administration
Produkte, die sich nur in ihren Merkmalen wie beispielsweise Farbe oder Größe unterscheiden, werden in impact ordering® als konfigurierbare Produkte angeboten. Das heißt, sie tauchen in der Liste der Suchergebnisse nur einmal und nicht in ihren gesamten Ausprägungen auf und werden vom Käufer konfiguriert.
Beispiel
Ein T-Shirt ist mit folgenden Ausprägungen in Größe und Farbe erhältlich:
Ein Käufer kann das T-Shirt wie folgt konfigurieren:
Oder
Einsatz in der Praxis
In der Liste der Suchergebnisse werden Konfigurationsprodukte wie folgt angezeigt:
Statt des Warenkorbsymbols wird die Schaltfläche Konfigurieren angezeigt (1).
Unter der Schaltfläche Konfigurieren werden die Merkmale des Artikels angezeigt, dahinter in Klammern, wie viele Artikel mit diesem Merkmal vorhanden sind (2).
Unter dem Bild des konfigurierbaren Artikels werden die Bilder der Varianten angezeigt (3).
Das Zahnrad-Symbol im Bild kennzeichnet den Artikel als konfigurierbar (4)
> Produkt konfigurieren: Anleitung