Inhaltsverzeichnis anzeigen Diese Seite drucken

Vorheriges Hilfethema

Nächstes Hilfethema

Stornobedingungen - Übersicht

Wegweiser

Auf dieser Seite erhalten Sie eine Übersicht über alle angelegten Stornobedingungen. Stornobedingungen legen fest, ob und wann eine Bestellung storniert werden kann, z. B. nur vor oder auch nach der Lieferung. Sie können neue Stornobedingungen anlegen und bestehende Stornobedingungen bearbeiten und löschen.

Sie können in der Übersicht nach Einträgen suchen und die Anzeige der Übersicht anpassen (siehe Arbeiten mit Übersichten).

Folgende Informationen werden angezeigt:

Spalte

Beschreibung

Details

Öffnet die Details der Stornobedingung.

Lieferant

Name des Lieferanten, für den die Stornobedingung gilt. Wenn Sie keinen Lieferanten auswählen, kann die Stornobedingung den Rahmenverträgen aller Lieferanten zugeordnet werden.

Name

Name der Stornobedingung.

Siehe auch

Lieferanten und Rahmenverträge verwalten

Stornobedinungen definieren