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Auf dieser Seite können Sie bestehende Lieferscheine zur Bearbeitung bzw. Einsicht auswählen oder Sie können einen neuen Lieferschein zu einer Bestellung anlegen.
Wenn die von Ihnen angegebenen Lieferscheinnummer noch nicht registriert ist, wird automatisch ein neuer Lieferschein angelegt. Wurden für die Bestellung Lieferscheine schon angelegt, können Sie in der Auswahlliste einen bestehenden Lieferschein auswählen.
Hinweis: Die Lieferscheindaten können bearbeitet werden, bis der Lieferschein abgeschlossen ist. Für Lieferungen, für die ein automatischer Wareneingang vorgesehen ist, werden die Lieferscheine automatisch erstellt.
Feld |
Beschreibung |
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Belieferte Firma |
Name der Firma, die beliefert wird (in der Regel identisch mit der bestellenden Firma) |
Lieferant |
Name des Lieferanten. Es stehen alle Lieferanten zur Auswahl, von denen über die markierte Bestellung Produkte bestellt wurden. |
Bestellende Firma |
Firma, die die Rechnung erhält |
Lieferscheinnummer |
Tragen Sie die Nummer des Lieferscheins ein oder wählen Sie in der Auswahlliste einen bestehenden Lieferschein |
Bestellnummer |
Diese Liste wird nur angezeigt, wenn für die bestellende Firma die Erfassung von mehreren Bestellungen in einem Lieferschein nicht gestattet ist (Einstellung im Firmenprofil, Registerkarte Mandantendaten). Sind mehrere Bestellungen markiert worden, werden hier die zugehörigen Bestellnummern aufgelistet. Wählen Sie die Nummer der Bestellung, für die Sie den Lieferschein anlegen möchten. |
Angekommen |
Datum der Lieferung. |