Inhaltsverzeichnis anzeigen
|  |
Vorlage zur Wiedervorlage bestimmen
Sie können Vorlagen zur Wiedervorlage bestimmen. Bestellen Sie ein Produkt, wie z. B. Druckerpapier, einmal im Monat, können Sie eine Vorlage für das Produkt anlegen und ein monatliches Wiederholungsintervall für die Vorlage festlegen. Die zugeordneten Benutzer erhalten zum angegebenen Wiederholungsintervall eine Nachricht in der Lobby, die ihnen an die Vorlage erinnert. Benutzer, die das Produkt benötigen, können dann anhand der Vorlage einen Warenkorb erstellen und absenden. Sie können auch einen Gültigkeitszeitraum festlegen und Mengenabfragen manuell aktivieren.
Vorlage/Mengenabfrage zur Wiedervorlage bestimmen
- Öffnen Sie die Vorlage bzw. Mengenabfrage (siehe Vorlage/Mengenabfrage bearbeiten).
- Klicken Sie auf die Registerkarte Wiedervorlage.
- Wählen Sie in der Auswahlliste Wiederholung das Wiedervorlage-Intervall, z. B. Wöchentlich. Abhängig von Ihrer Auswahl werden weitere Optionen zur Festlegung des Wiedervorlage-Intervalls angezeigt.
- Klicken Sie auf Speichern.
Gültigkeitszeitraum festlegen/Mengenabfrage aktivieren
- Öffnen Sie die Vorlage bzw. Mengenabfrage (siehe Vorlage/Mengenabfrage bearbeiten).
- Klicken Sie auf die Registerkarte Wiedervorlage.
- Wählen Sie in der Auswahlliste Wiederholung die Option Keine (manuell).
- Geben Sie in die Felder Gültig von und Gültig bis den Gültigkeitszeitraum ein.
- Um die Mengenabfrage zu aktivieren, klicken Sie auf die Schaltfläche Mengenabfrage freigeben. Aktivierte Mengenabfragen werden mit dem Symbol
gekennzeichnet. Um die Mengenabfrage zu deaktivieren, klicken Sie auf die Schaltfläche Mengenabfrage zurückziehen. - Klicken Sie auf Speichern.
|