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Autorisierungsanfrage anlegen: Kurzanleitung

Sie müssen als Lieferant angemeldet sein.

Schritt 1: Wechseln Sie über Lieferant > Lieferantenvorlagen in den Bereich Lieferantenvorlagen. Siehe Details

Schritt 2: Klicken Sie auf die Karteikarte Kunden

Schritt 3: Klicken Sie auf sym_neu (Neuen Kunden hinzufügen). Sie gelangen in den Dialog Autorisierung für Lieferantenvorlagen, Karteikarte Kunden-Lieferanten-Daten.

Schritt 4: Wählen Sie im Feld Kunde einen Kunden aus. Angezeigt werden Ihnen der Name des Kunden und seine Firma. Klicken Sie nochmals auf haken_szum Übernehmen. Siehe Details

Schritt 5 (optional): Tragen Sie auf dieser Karteikarte oder der Karteikarte Kommunikation einen Kommentar ein und/oder hängen Sie Dokumente und Links an. Siehe Details

Schritt 6: Klicken Sie auf Versenden, um die Anfrage an den ausgewählten Kunden zu versenden. Siehe Details

edit_achtung Allgemeine Hinweise

Sie können nur eine Autorisierungsanfrage pro Kundenkontakt versenden. Ist ein Kunde für mehrere Firmen zuständig, müssen Sie warten, bis er die Anfrage für eine seiner Firmen akzeptiert hat. Erst danach können Sie eine weitere Autorisierungsanfrage an diesen Kunden versenden. Allerdings werden Sie darauf hingewiesen, dass bereits eine Anfrage an diesen Kunden existiert. Klicken Sie im Falle dieser Warnung noch einmal auf Versenden, um die Anfrage endgültig abzuschicken.

Siehe auch

Autorisierungsanfrage akzeptieren

Autorisierungsanfrage ablehnen