Inhaltsverzeichnis anzeigen Diese Seite drucken

Vorheriges Hilfethema

Nächstes Hilfethema

Abrufverarbeitung - Registerkarte Erledigte Bedarfsanforderungen

Wegweiser

In dieser Registerkarte erhalten Sie eine Übersicht über alle erledigten Bedarfsanforderungen.

Sie können in der Übersicht nach Einträgen suchen und die Anzeige der Übersicht anpassen (siehe Arbeiten mit Übersichten).

Folgende Informationen werden angezeigt:

Spalte

Beschreibung

Details

Blendet weitere Detailebenen ein- bzw. aus.

Markiert Positionen zur weiteren Bearbeitung. (Versand einer Nachricht an beteiligte Personen).

Öffnet die Details der Bedarfsanforderung

Name

Auf der Ebene der Bedarfsanforderung: Name der Bedarfsanforderung.

Auf der Ebene des Lieferanten: Bezeichnung des Rahmenvertrags, Lieferantenname und Rahmenvertrags-Nummer.

Auf der Ebene der Position: Artikelnummer und - bezeichnung, Zuschlagskategorie. Klicken Sie auf das Zahnradsymbol , um die Produktdetails aufzurufen.

Firma

Name der Organisation des Bedarfsanforderers

Status

Status der Bedarfsanforderung bzw. der Position.

Warenkorbnummer

Auf der Ebene der Bedarfsanforderung: Warenkorbnummer der Bedarfsanforderung.

Auf der Ebene des Lieferanten: Anzahl der Bestellpositionen.

Auf der Ebene der Position: Angeforderte bzw. bestellte Menge.

Bedarfsanforderer

Name des Bedarfsanforderers

Siehe auch

Anforderungen verarbeiten