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Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über Ihre Bestellungen. Sie können den Status verfolgen, den Wareneingang buchen und Bestellungen stornieren und reklamieren.
Sie können in der Übersicht nach Einträgen suchen und die Anzeige der Übersicht anpassen (siehe Arbeiten mit Übersichten).
Folgende Informationen werden angezeigt:
Spalte |
Beschreibung |
Details |
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Bestelldatum |
Datum der Bestellung. Sind die Positionen der Anforderung über mehrere Bestellungen verteilt, wird das Datum jeder zugehörigen Bestellung angezeigt. Dieses Feld ist leer, wenn die Bestellung noch nicht an den Lieferanten versendet wurde. |
Lieferant Besteller |
Name des Lieferanten. Name des Anforderers. |
Bestellnr. Positionen |
Nummer der Bestellung. Sind die Positionen der Anforderung über mehrere Bestellungen verteilt, wird die Bestellnummer jeder zugehörigen Bestellung angezeigt. Klicken Sie auf die Bestellnummer, um die Details der Bestellung anzuzeigen. Anzahl der Positionen. Positionen, die sich auf Konditionen beziehen, werden in Klammern angezeigt. Dieses Feld ist leer, wenn die Bestellung noch nicht an den Lieferanten versendet wurde. |
Gesamtpreis |
Gesamtpreis der Bestellung. |
Wareneingang |
WE buchen: Klicken Sie auf diese Schaltfläche, um den Wareneingang zu buchen. WE angelegt: Dieser Status wird angezeigt, wenn der Wareneingang gebucht aber noch nicht vollständig abgeschlossen ist. WE abgeschlossen: Dieser Status wird angezeigt, wenn der Wareneingang für alle Bestellpositionen gebucht und abgeschlossen ist. Das Datum der letzten Wareneingangsbuchung wird auch angezeigt. Dieses Feld ist leer, wenn die Bestellung noch nicht an den Lieferanten versendet wurde. |
Status |
Status der Bestellung. |
Druckt die Bestellung als PDF-Datei. |