Inhaltsverzeichnis anzeigen | ![]() |
Auf dieser Seite erhalten Sie eine Übersicht über alle Reklamationen. Die Seite ist in folgende Registerkarten unterteilt:
Registerkarte |
Beschreibung |
---|---|
Übersicht |
Zeigt alle Reklamationen unabhängig von ihrem Status. |
Offen |
Zeigt nur offene Reklamationen. |
Abgeschlossen |
Zeigt nur abgeschlossene Reklamationen. Eine Reklamation wird durch Aktivierung der Option Abgeschlossen in den Reklamationsdetails abgeschlossen. Sie können abgeschlossene Reklamationen nicht bearbeiten. |
Sie können in der Übersicht nach Einträgen suchen und die Anzeige der Übersicht anpassen (siehe Arbeiten mit Übersichten).
Folgende Informationen werden angezeigt:
Spalte |
Beschreibung |
---|---|
Details |
|
Reklamationnr. |
Auf der Ebene der Reklamation: Nummer der Reklamation. Auf der Ebene der Position: Produktbezeichnung der Position. |
Lieferscheinnummer |
Auf der Ebene der Reklamation: Nummer des zugehörigen Lieferscheins. Auf der Ebene der Position: Artikelnummer der Position. |
Reklamationsdatum |
Auf der Ebene der Reklamation: Erstellungsdatum der Reklamation. Auf der Ebene der Position: Anzeige des Reklamationsgrundes. |
Lieferant |
Auf der Ebene der Reklamation: Name des Lieferanten. Auf der Ebene der Position: Anzeige der gewählten Behandlungsart. |
Einkäufer |
Auf der Ebene der Reklamation: Firma, die die Waren bestellt hat Auf der Ebene der Position: Reklamierte Menge. |
Vorname |
Vorname des Benutzers, der die Reklamation erstellt hat. |
Nachname |
Nachname des Benutzers, der die Reklamation erstellt hat. |
Bestellnummer |
Nummer der zugehörigen Bestellung. Klicken Sie auf die Bestellnummer, um die Bestelldetails anzuzeigen. |
Druckt die Reklamation als PDF-Datei |