Inhaltsverzeichnis anzeigen | ![]() |
In dieser Registerkarte erhalten Sie eine Übersicht über die einzelnen Positionen Ihrer Bestellanforderungen. Abhängig von Ihren Berechtigungen können Sie den Status verfolgen, Lieferscheine anlegen, die Bestellung ganz oder teilweise stornieren oder die Bestellmenge ändern.
Sie können in der Übersicht nach Einträgen suchen und die Anzeige der Übersicht anpassen (siehe Arbeiten mit Übersichten).
Folgende Informationen werden angezeigt:
Spalte |
Beschreibung |
---|---|
Details |
|
Produkt |
Produktbezeichnung und Herstellernummer (falls hinterlegt). |
Lieferant |
Name des Lieferanten. |
Status |
Status der Anforderung. |
Menge |
Angeforderte bzw. bestellte Menge. |
Lieferdatum |
Erwarteter Liefertermin und Regellieferzeit in Tagen aus den Produktdaten. Ist bei den Produktdaten kein Lieferdatum eingetragen, gilt die Regellieferzeit aus dem Rahmenvertrag. Wird in der Registerkarte Adressen im Warenkorb bzw. in der Registerkarte Stammdaten bei der Position einen gewünschten Liefertermin eingegeben, wird dieser angezeigt und das anhand der Regellieferzeit berechnete Lieferdatum erscheint in Klammern.
|