Inhaltsverzeichnis anzeigen Diese Seite drucken

Vorheriges Hilfethema

Nächstes Hilfethema

Reklamationen (Lieferant)

Wegweiser

Auf dieser Seite erhalten Sie eine Übersicht über alle Reklamationen, die an Sie verschickt wurden. Sie können die Reklamationen einsehen aber nicht bearbeiten.

Sie können in der Übersicht nach Einträgen suchen und die Anzeige der Übersicht anpassen (siehe Arbeiten mit Übersichten).

Folgende Informationen werden angezeigt:

Spalte

Beschreibung

Details

Öffnet die Detailanzeige der Reklamation (nur bei abgeschlossenen Reklamationen). Ist die Reklamation noch nicht abgeschlossenen, öffnet sich die Bearbeitungsseite der Reklamation (gilt nicht für Lieferanten).

Blendet weitere Detailebenen ein- bzw. aus. Auf der Detailebene wird die reklamierte Position angezeigt.

Reklamationnr.

Auf der Ebene der Reklamation: Nummer der Reklamation.

Auf der Ebene der Position: Produktbezeichnung der Position.

Lieferscheinnummer

Auf der Ebene der Reklamation: Nummer des zugehörigen Lieferscheins.

Auf der Ebene der Position: Artikelnummer der Position.

Reklamationsdatum

Auf der Ebene der Reklamation: Erstellungsdatum der Reklamation.

Auf der Ebene der Position: Anzeige des Reklamationsgrundes.

Lieferant

Auf der Ebene der Reklamation: Name des Lieferanten.

Auf der Ebene der Position: Anzeige der gewählten Behandlungsart.

Einkäufer

Auf der Ebene der Reklamation: Firma, die die Waren bestellt hat

Auf der Ebene der Position: Reklamierte Menge.

Vorname

Vorname des Benutzers, der die Reklamation erstellt hat.

Nachname

Nachname des Benutzers, der die Reklamation erstellt hat.

Bestellnummer

Nummer der zugehörigen Bestellung. Klicken Sie auf die Bestellnummer, um die Bestelldetails anzuzeigen.

Druckt die Reklamation als PDF-Datei

Siehe auch

Impact Ordering für Lieferanten

Lieferungen verwalten (Lieferant)