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Auf dieser Seite erhalten Sie eine Übersicht über alle Formulare, die Sie bearbeiten können. Sie können Formulare anlegen, bearbeiten und löschen.
Formulare ermöglichen die Ausgabe von den in Impact Ordering vorhandenen Daten (Bestellungen, Lieferscheine, Rechnungen, usw.) in verschiedene Formate, z. B. als PDF- oder Textdatei. So können die Daten ausgedruckt, per E-Mail oder Fax versendet oder in CBL-Format gespeichert werden und mit anderen Personen und Systemen ausgetauscht werden. Formulare ermöglichen auch ein individuelles Inhalt und Aussehen der ausgegebenen Daten für unterschiedliche Kunden oder Organisationseinheiten. Mehr Informationen zu Formularen finden Sie unter Formulare anlegen und bearbeiten.
Sie können in der Übersicht nach Einträgen suchen und die Anzeige der Übersicht anpassen (siehe Arbeiten mit Übersichten).
Folgende Informationen werden angezeigt:
Spalte |
Beschreibung |
---|---|
Details |
Klicken Sie auf |
Typ |
Typ des Formulars. |
Firma |
Firma, für welche das Formular gültig ist. |
Sprache |
Sprache in der das Formular ausgegeben wird. |
Dateityp |
Art des Formulars, z. B. USRDOC für den Benutzerprofil oder PODOC für eine Bestellung. Die Dateityp wird automatisch eingestellt. |
Zeichensatz |
Zeichensatz der im Formular verwendet wird, z. B. ISO 8859-2 für osteuropäische Sprachen. Wenn Sie keinen Zeichensatz eingeben, wird der Standardzeichensatz verwendet. |
Dateipfad |
Klicken Sie auf den Link in dieser Spalte, um eine XSL Beschreibung des jeweiligen Formulars aufzurufen. Diese Funktion dient zum Überprüfen des Formulars. |