Inhaltsverzeichnis anzeigen Diese Seite drucken

Vorheriges Hilfethema

Nächstes Hilfethema

Inhaltsverzeichnis

Index

Informationen nach Excel exportieren

Sie können einige der Informationen, die Sie im System sehen, wie z. B. Übersichten oder Kataloge, als .csv-Datei (character separated values) nach Microsoft Excel exportieren.

Ist ein Export der aktuell angezeigten Informationen möglich, wird die Schaltfläche Als Excel-sheet, das Symbol oder einen entsprechenden Link angezeigt. Klicken Sie auf die Schaltfläche Als Excel-sheet, das Symbol oder den Link, um die Informationen zu exportieren.

Eine Meldung wird angezeigt, die abfragt, ob Sie die Datei öffnen, speichern oder abbrechen möchten.

Klicken Sie auf die Schaltfläche Öffnen, um die Datei sofort zu öffnen oder Speichern, um die Datei zu speichern und später mit Microsoft Excel zu öffnen.

Es werden immer die Listeneinträge ab Seite 1 bis einschließlich der Seite exportiert, auf der Sie sich gerade befinden. Befinden Sie sich beispielsweise auf Seite 3 werden die Listeneinträge der Seiten 1, 2 und 3 exportiert.

Siehe auch

Tipps für Einsteiger

Arbeiten mit Fenstern

Arbeiten mit Registerkarten

Arbeiten mit Übersichten

Zuordnungslisten

Feedreader

Kombinierte Eingabe- und Auswahlfelder

Kommentare und Anhänge

Multimedia-Anlagen

Kalender und Uhr verwenden

Informationen drucken

Eingaben