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Kombibudgets

Mit Hilfe von Kombibudgets kann ein Budget für eine Kostenstelle nochmals nach Kostenarten (Sachkonten) aufgeteilt werden. Im Rahmen der Budgetierung können Mandanten von Impact Ordering somit ihre Planung aus den Positionen der Gewinn- und Verlustrechnung (GuV) auf Kontierungsobjekte (zum Beispiel Kostenstellen) in Kombination mit einer Kostenart übertragen.

Beispiel

Für eine Firma existieren folgende Kostenstellen und Kostenarten (Sachkonten):

Kombi1

Durch Kombination von Kostenstelle und Kostenart werden folgende Kombibudgets erstellt:

Kombi2

Die Kombibudgets werden Nutzern zugewiesen:

Kombi3

Ergebnis

In diesem Kapitel

Einsatz und Belastung von Kombibudgets

Genehmigungsregeln für Kombibudgets

Kombibudgets: Storno

Kombibudgets: Übersicht

Anlegen und bearbeiten von Kombibudgets

Siehe auch

Allgemeine Informationen zu Firmen

Seiten der Firmenverwaltung

Firmenprofil

Firmen anlegen und bearbeiten

Firmenhierarchie einsehen

Formulare anlegen und bearbeiten

Banken und Konten anlegen und bearbeiten

Budgets verwalten