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Bei der automatischen Rechnungsabwicklung können Fehler auftreten, die nur manuell behoben werden können. Sie haben folgende Möglichkeiten, diese Fehler innerhalb von Impact Ordering zu korrigieren.
Auf der Seite Rechnungsverwaltung werden folgende Links zu fehlerhaften Rechnungen aufgeführt:
Link |
Beschreibung |
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Nicht zugeordnete Rechnungen |
Rechnungen bzw. Rechnungspositionen, die nicht automatisch zugeordnet wurden. Diese Rechnungen bzw. Rechnungspositionen müssen manuell zugeordnet werden. |
Nicht verarbeitete Rechnungen |
Rechnungen bzw. Rechnungspositionen, die wegen eines Fehlers nicht verarbeitet werden können, zum Beispiel wegen Preis- oder Mengendifferenzen. Bei diesen Rechnungen bzw. Rechnungspositionen muss der Fehler manuell korrigiert oder die Rechnung storniert werden. |
Stornierte Rechnungen |
Rechnungen, die automatisch abgelehnt wurden, z.B. weil die Differenzen zwischen Rechnung und Bestellung zu groß sind oder wegen einer doppelten Rechnungsstellung durch den Lieferanten. Hier werden auch manuell stornierte Rechnungen angezeigt. Diese Rechnungen können nicht weiter bearbeitet werden und eine neue Rechnung muss vom Lieferanten angefordert werden. |
Sie können auch über die Status Links auf der Seite Überblick Rechnungen Fehler korrigieren (siehe Status von Rechnungen einsehen).
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Siehe auch |